Angehefteter Beitrag

Schon lange steh ich über allem
Entrückt der wahren, schlechten Welt
Viele haben mir den Rat gegeben:
Sei fleißig, strebsam, mach dein Geld!
Doch ich hab alles in den Wind geschlagen!
Hab nie gemacht was man gewollt
Denn ich will nie sagen:
Ich bin euch nur gefolgt!
Das Leben ist zu kurz zum Binden
Drum leb ich hin und heb mein Glas:
Auf Chaos, Spaß und Unverständnis!
Das Chaos soll mein Leben sein!
Und Spaß mein Glücksbekenntnis!
Aber Unverständnis der Gesichter Schein!

Danke für den Tipp... und wieder pleite 😇



@Weihnachts_11@twitter.com:

Aaalaaaaaarm!!! Man kann sich Chucks selbst stylen 😱 ich raste aus und muss sofort vom Bestellfinger weg! Aber ein Paar musste sein. Bitte Babys kommt bald

@ReKelber@twitter.com:

Ich bin ganz aufgeregt, denn heute erscheint ein Text von mir, den ich schon lange schreiben wollte. Es geht um Fairtrade-Schokolade, eine stille Revolution und um die Scham, arm zu sein. Gerade heißt er noch so:

War auch beim Friseur. Stand ein Schild: "Laden zu vermieten!" 😢
@Sojajunge@twitter.com:

schon erstaunlich wie sehr sich boomer-deutschland plötzlich für das wohlergehen von kindern & jugendlichen interessiert nachdem man streikende kinder & jugendliche ein jahr lang belächelt, beleidigt u. beschimpft hat weil sie in 50 jahren nicht in der apokalypse leben wollen

"Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken
Der Funker zu feig um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus
Und Kurs aufs Riff."
(R. Mey, Narrenschiff)

@PIK_Klima@twitter.com:

„Gefährlich nah am Kipppunkt, an dem die Strömung instabil wird.“ - Noch nie in über 1000 Jahren war das #Golfstrom-System so schwach wie in den letzten Jahrzehnten. Neue Studie von Levke Caesar, @rahmstorf et al: bit.ly/3aRavRQ

@FriedemannWeise@twitter.com:

Mit diesem Dreimaster der Gefühle können wir die dritte Welle vielleicht noch aufhalten.
ps:Wir heißen "Die Shantykörper", wegen Antikörper, verstehen Sie? Der Song heißt: "Als die Welle kam".
Gibts auch hier:
https://t.co/lp9UNJ1yfT

@KarambaDiaby@twitter.com:

„So ein herrlicher Tag, und ich soll gehen. Aber was liegt an unserem Leben, wenn wir es damit schaffen, Tausende von Menschen aufzurütteln und wachzurütteln.“
Am 22.02.1943 wurden Hans & #SophieScholl von den Nazis hingerichtet. Wir werden sie & ihren Mut nie vergessen.

@threadreaderapp@twitter.com:

@olaf_alex Saluti, the unroll you asked for: Soeben hat der Bürgerrat "Deutschlands Rolle in der Welt", der den Bundestag berät, seine Ergebnisse beschlossen.… threadreaderapp.com/thread/1363151… Share this if you think it's interesting. 🤖

Warum sprechen alle von 2. oder 3. Welle? Wir haben noch nicht mal die Erste hinter uns gebracht?

@Fuchskind@twitter.com:

Auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist, kann man es nicht oft genug sagen: Du bist nicht allein! ♥️🦠

!B

@GywerMelanie@twitter.com:

Ich hab uns allen mal eine

Haile Welt

gemalt.
Glaub, die kann man aktuell gut brauchen.

Greift zu!

@old_and_grumpy@twitter.com:

Und jetzt alle:
„If you see a tired mom come
then give her buiscuits tea and rum.
Tired moms live in sweatpants,
their mum buns falling down.“

Props to @rionaoconnor

Ältere anzeigen
grml

Family&Friends Server von @robin@grml.de.