Neuere anzeigen

Das 9€-Ticket muss bleiben!

👉 4 gute Gründe im Thread:

Autismus Frage

Ich würde gerne wissen, wo Menschen mit #Autismus so arbeiten? 😳
Falls du gar keine Arbeit hast oder mal eine hattest, was hast du damals gemacht?

Schreib mir ein oder zwei Zeilen, wenn möglich.

Warum ich das wissen will, wirst du vielleicht fragen, einfach aus Neugier, weil ich mich für diese Dinge interessiere und selbst ein #Asperger bin. 😏

Du könntest diesen Toot mit einem #BOOST noch sichtbarer im #Fediversum machen.
Wenn du das machst, vielen Dank an dich. 👍😉

@PiratenNDS@twitter.com:

Unser Listenkandidat Robin Hüskes, @bundesloser aus Holzminden bezieht heute zum Thema #Armut Stellung.
Bis zur #LTWNDS22 werden unsere Kandidierenden sich regelmäßig zu unterschiedlichen Themenbereichen äußern.
#PiratenInDenLandtag #PIRATEN

Atomkraft-Debatte: #Bundesamt gegen längere #AKW-Laufzeiten

Der Präsident des Bundesamtes für die #Sicherheit der nuklearen Entsorgung hat längere AKW-Laufzeiten abgelehnt, die Leiterin der Abteilung Nukleare Sicherheit vor weiterem #Atommüll gewarnt. Parteiübergreifend wird der Weiterbetrieb dennoch diskutiert.

tagesschau.de/inland/akw-verla

@ErikMarquardt@twitter.com:

Was ist das für eine Wertegemeinschaft, die mehr Geld die korrupte Sklavenhändler und grausame Schleppergehilfen bezahlt als für die Seenotrettung im Mittelmeer? Ich finde das unerträglich und hoffe, dass die Bundesregierung etwas daran ändern kann und sich klarer positioniert.

@TAH_Lokal@twitter.com:

Impfstation der Johanniter in Holzminden ändert Öffnungszeiten ift.tt/3SjXEKx

Prokrastinationsstufe: Darüber kann ich mich auch morgen noch ärgern.

Wer hätte das gedacht? :) Lindners Steuerpläne sind sozial ungerecht und begünstigen Reiche, besser-Verdienende und Großeinkommen. So wird Armut in Deutschland verstetigt.

Some... thing made a noise under his reading chair. A slithery, snarling sound.
"Is there," he asked, "a monster under my chair?"
"Your daughter," a monster growled, "she hissed at us."
"I'm sorry. She's had a really bad day."
"We live there, under her bed. She's scary."
"Sorry."
#MicroFiction #TootFic #SmallStories

@Finkulasa@twitter.com:

#IchBinArmutsbetroffen und gehöre damit zu 13,8 Millionen Menschen.
Ich gehöre dem kleinen, roten Teil an. Haben mich eigene Entscheidungen dahin gebracht?
Wenn dazu zählt, dass eins heiratet, Kinder bekommt und erkrankt, dann ja. Für die Beziehung habe ich mich entschieden. /

@isotopp@twitter.com:

Verimi existiert, um einen Single Sign On Dienst für Webseiten zu bieten, insbesondere für Zeitungen.

Warum will jemand Personalausweise zum Zeitungen lesen sehen?

Damit ihr datenschutzrechtlich bindende Zustimmung zum Tracking über Webseitengrenzen hinweg geben könnt.

https://twitter.com/LilithWittmann/status/1552535592021508096

@piraten_bs@twitter.com:

Für euch heute am Elbecenter Braunschweig-Weststadt von 8-15 Uhr mit freundlicher Unterstützung von @ypsilon2_0 , danke dafür!
#wahlkampf
#Unterstützungsunterschriften
#ltwnds22

Ältere anzeigen
grml

Family&Friends Server von @robin@grml.de.